Mann aus Kösterbeck bei Rostock vermisst

Der 58-jährige Rainer Nagel aus Kösterbeck wird vermisst – die Polizei bitte um Mithilfe der Bevölkerung

21. Mai 2017
Mann aus Kösterbeck bei Rostock vermisst
Mann aus Kösterbeck bei Rostock vermisst

Seit dem 21.05.2017 10:30 Uhr wird der 58-jährige Herr Rainer Nagel aus Kösterbeck vermisst.

Er verließ seine Wohnung im Primelweg bereits am Freitag in den frühen Nachmittagsstunden fußläufig in Richtung Bahnhof Kösterbeck.

Hier wurde der Vermisste letztmalig durch einen Nachbarn gesehen. Er ist seitdem nicht mehr an seine Wohnanschrift zurückgekehrt.

Der vermisste Mann wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 1,78 m groß,
  • schlanke Gestalt
  • blonde dichte Haare
  • gepflegtes Äußeres
  • schleichender Gang
Rainer Nagel aus Kösterbeck bei Rostock wird vermisst
Rainer Nagel aus Kösterbeck bei Rostock wird vermisst

Zur Bekleidung des Vermissten können gegenwärtig keine Angaben getätigt werden. Es ist lediglich bekannt, dass er einen roten Rollkoffer mitführt.

Da bisherige Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden der vermissten Person führten, wird nun die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Hinweise zum Verbleib des vermissten Mannes erbittet das Polizeirevier Sanitz unter der Telefonnummer 038209-440, über die Internetwache der Polizei (www.polizei.mvnet.de) oder über jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Kösterbeck (3)Polizei (3867)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.