Riesen-Wasserrutsche kommt nach Warnemünde

Vom 3. bis 5. Juni kommt die längste aufblasbare Wasserrutsche Europas nach Warnemünde – der Spaß am Strand ist kostenlos, die Tickets sind jedoch begrenzt

Vom 3. bis 5. Juni 2017 sorgt eine 100 Meter lange Wasserrutsche für Spaß am Strand von Warnemünde (Foto: City Slide Event GmbH)
Vom 3. bis 5. Juni 2017 sorgt eine 100 Meter lange Wasserrutsche für Spaß am Strand von Warnemünde (Foto: City Slide Event GmbH)

Mehr Geschwindigkeit, mehr Rutschspaß, mehr Erlebnis. Vom 03. – 05. Juni kommt die längste aufblasbare Wasserrutsche Europas endlich nach Warnemünde. Das Highlight in diesem Jahr: Eine 15 Meter hohe Rampe.

Das Event ist für Groß und Klein kostenfrei. Schon im vergangenen Jahr waren tausende Besucher auf der ausverkauften schauinsland-reisen City Slide Tour und haben die Sommerattraktion des Jahres genossen. Da die Anzahl der Rutschplätze jedoch limitiert ist, wird eine frühzeitige Registrierung auf der Website empfohlen.

Zwei Stunden haben die Besucher jeweils Zeit, um so oft wie möglich die Riesenrutsche auf einem Rutschring hinunter zu sliden. Eine Riesenrampe von 15 Metern Höhe am Startpunkt sorgt für die nötige Geschwindigkeit und Nervenkitzel pur.

Sponsor und somit Möglichmacher des Events ist, wie bereits in den Vorjahren, der Reiseveranstalter schauinsland-reisen. Das Duisburger Touristikunternehmen ist Spezialist für Pauschalurlaub mit dem Fokus auf Sonne, Strand und Meer. Hoteleigene Aquaparks und actiongeladene
Wasserrutschen sind für Reisende – allen voran Familien – ein zentrales Kriterium bei der Hotelauswahl und zugleich Garant für einen schönen Urlaub. Das schauinsland-reisen City Slide Event passt deswegen perfekt zu dem Reiseveranstalter und seine Zielgruppe. „Wenngleich es nicht mehr lange bis zum Start der Sommerferien ist, so möchten wir mit dieser Eventreihe großen und kleinen Wassernixen, die Zeit bis zum nächsten Urlaub verkürzen und ihnen eine attraktive Auszeit ermöglichen“, so Adnan Eken, Marketingleiter bei schauinsland-reisen.

Vor Ort wird den Rutschgästen alles geboten. Umkleidekabinen, um sich in das sommerliche Outfit für die Rutschparty zu schmeißen, Garderoben, um das Hab und Gut sicher zu verstauen. Bringe deinen eigenen Ring mit oder hole dir Profi-Rutschringe für nur 5€ direkt vor Ort. Sommerliche Musik an der Rutsche garantiert jede Menge Spaß in deiner Stadt.

Nur auf www.city-slide.com sind die limitierten, kostenfreien und personalisierten schauinsland-reisen City Slide Tickets erhältlich. Damit jeder ausreichend rutschen kann und die Wartezeiten nicht zu lang werden, haben die Macher den Eventtag in zweistündige Zeitfenster unterteilt.

  • Warnemünde: 3. bis 05. Juni
    Länge: 1 x 100 Meter
    Höhe: 15 Meter
    Ort: Direkt am Strand vor dem Wahrzeichen (Leuchtturm)
    Ticketkontingent: Maximal 240 Rutscher pro Slot
  • Startzeiten/Slots:
    12:00 Uhr – 14:00 Uhr
    14:00 Uhr – 16:00 Uhr
    16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Quelle & Foto: City Slide Event GmbH

Schlagwörter: Strand (125)Warnemünde (736)

Das könnte dich auch interessieren:



13 Kommentare

  • Peter Mundo sagt:

    Opi und Enkelin müssen da hoch !

  • Jacqueline sagt:

    Muss ich mit meinem Kind machen

  • Gudrun sagt:

    Da muß die Omi mit ihren beiden Enkelkindern unbedingt dabei sein!!

  • Cindy Mörbel sagt:

    Das wird eine Überraschung für meine Männer😊

  • Robin Albrecht sagt:

    Würde gerne unbedingt mit machen wollen.

  • Suzan-laura sagt:

    Wir freuen uns so drauf

  • Stephanie Kucklick sagt:

    Na das klingt ja mal richtig gut!

  • Thomas sagt:

    Ich muss da mit meinem Besten rauf.

  • Cindy sagt:

    Meine Tochter und ich würden uns freuen

  • Natalie Gerards sagt:

    Ohja meine 3 Mädels würden sich riesig freuen wenn’s klappt überrasche ich sie damit 🤣

  • Tiedemann sagt:

    Wir würden uns als Trio total freuen wenn wir dabei sein dürfen!

  • henry willig sagt:

    Hallo mein kummpel und ich sind kraftsportler und wuerden uns mega freuen wenn wir die Rutsche mal testen Duerfen …..:-):-$

  • Rick sagt:

    geile Sache – würde gern samstag um 12 ne runde rutschen :) :)

Hinterlasse einen Kommentar