62-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 62-jährigen Angelika B. aus Rostock, die vergangene Nacht ihre Wohnung in der Innenstadt mit unbekanntem Ziel verlassen hat

21. August 2018
62-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
62-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Bereits am 05.09.2018 wurde eine weibliche Leiche in einem Feldgehölz bei Gragetopshof aufgefunden, die nun zweifelsfrei identifiziert werden konnte.

Nach bisherigem Ermittlungsstand und einer bereits durchgeführten Obduktion handelt es sich bei dem Leichnam um die seit dem 21.08.2018 vermisste 62-jährige Rostockerin. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Innenstadt (151)Polizei (3454)Vermisst (197)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.