Neunjähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstagnachmittag wird der neunjährige Alex H. aus Rostock-Groß Klein vermisst – die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

1. September 2019
Neunjähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Neunjähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Zwischenzeitlich konnte der Vermisste wohlbehalten aufgefunden werden.

Polizeibeamte erkannten den Jungen im Rahmen ihrer Streifentätigkeit in Rostock. Als der Vermisste die Polizeibeamten wahrnahm, versuchte er zunächst fußläufig vor ihnen zu fliehen. Die nacheilenden Polizisten stellten ihn jedoch und übergaben ihn an seine Aufsichtspflichtigen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Groß Klein (171)Polizei (3602)vermisst (216)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.