14-jähriges Mädchen vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit gestern Abend wird die 14-jährige Samanta F. aus Rostock-Groß Klein vermisst – die Polizei sucht Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort

19. März 2019
14-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
14-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Fahndung nach der seit dem 18.03.2019 vermissten 14-jährigen Rostockerin wird hiermit aufgehoben. Die Gesuchte wurde soeben wohlbehalten angetroffen.

Die Rostocker Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Groß Klein (171)Polizei (3602)vermisst (216)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.