21-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit heute Mittag wird der 21-jährige John C. aus Rostock-Groß Klein vermisst, der sich in einem physischen Ausnahmezustand befindet und zuletzt in Warnemünde gesehen wurde

2. April 2018
21-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
21-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Der seit dem gestrigen Montag in Rostock gesuchte 21-jährige John C. konnte durch einen Bürgerhinweis im Rostocker Stadtgebiet festgestellt und zur medizinischen Betreuung an Rettungskräfte übergeben werden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Groß Klein (168)Polizei (3536)Vermisst (210)Warnemünde (917)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.