City - unplugged

Ost-Rockband kommt am 19. Januar 2014 in die Nikolaikirche

City unplugged in Rostock
City unplugged in Rostock

CITY unplugged. Ein Programm, welches auch die leisen Töne von CITY berücksichtigt. Die schönsten Balladen aus nunmehr 40 Jahren Bandgeschichte und die größten Hits in neuen elektro-akkustischen Arrangements.

Es müssen nicht immer die großen Gesten sein, die das Herz berühren. CITY versteht es in diesem Programm auf Samtpfoten eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen und das Publikum zu verzaubern.

  • So 19. Januar 2014, 20:00 Uhr, Nikolaikirche

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Konzert (322)Nikolaikirche (43)Rock (54)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.