Baustellenführung zum Darwineum am 9. Oktober

Die Errichtung des zukünftigen Zuhauses der Menschenaffen im Rostocker Zoo schreitet voran

Baustelle Darwineum im Zoo Rostock
Baustelle Darwineum im Zoo Rostock

Bei der Führung am Sonntag zum Darwineum können sich die Teilnehmer vom aktuellen Stand der Bauarbeiten überzeugen. 65 Prozent des Rohbaus sind jetzt fertig, die beiden 17 Meter hohen Wände der Tropenhalle, künftiges Zuhause u.a. für Gorillas, Orang-Utans und Gibbons, sind für die Montage des Folienkissendachs vorbereitet, alle Arbeiten liegen im Zeitplan.

Die Baustellenführung am 9. Oktober beginnt um 10.00 Uhr, Treffpunkt ist der Zoo Eingang Barnstorfer Ring (oberhalb des Parkplatzes). Erwachsene zahlen 7,00 €, Kinder (ab 6 Jahren) 4,00 €.

Führungen zum Darwineum gibt es bis zum 6. November jeden Sonntag um 10 Uhr.

Foto: Joachim Kloock

Schlagwörter: Baustelle (71)Darwineum (86)Zoo Rostock (249)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.