Einbruch ins Kartcenter Rostock

Beim Einbruch ins Kartcenter in der Industriestraße in Rostock-Schmarl wurden Bargeld, Alkoholika sowie ein kompletter Tresor entwendet

21. Februar 2017
Einbruch ins Kartcenter Rostock
Einbruch ins Kartcenter Rostock

In der Zeit vom 19.02.2017 bis zum 21.02.2017 wurde in der Industriestraße in Rostock in das Kartcenter eingebrochen.

Unbekannte Täter drangen nach Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten ein und entwendeten Bargeld und Alkoholika. Unter anderem wurde ein 50 x 30 cm großer, fest mit der Wand verbauter Tresor komplett entwendet. Der entstandene Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem o. a. Sachverhalt geben können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0381-49161616 mit der Kriminalpolizei in Rostock in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Einbruch (167)Polizei (2424)Schmarl (74)

Das könnte dich auch interessieren:



Hinterlasse einen Kommentar