Garagen in Schmarl aufgebrochen
Insgesamt 20 Garagen wurden vergangene Nacht am Schmarler Damm aufgebrochen und durchsucht – gestohlen wurde offenbar nichts
13. Dezember 2018
Insgesamt 20 Garagen eines Komplexes im Schmarler Damm wurden in der Nacht zum 13.12.2018 aufgebrochen.
Dabei haben die noch unbekannten Täter die Vorhängeschlösser der Türen gewaltsam durchtrennt und anschließend die Garagen durchsucht.
Was die Einbrecher dort zu finden glaubten, ist nicht bekannt. Entwendet wurde jedenfalls nach Einschätzung der betroffenen Garagennutzer offenbar nichts.
Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnten Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Einbrecher in Rostock aktiv
Einbruch in Tankstelle
Fahrzeuge in der Rostocker Südstadt beschädigt
Einbruch in eine Goldschmiede - Zeugenaufruf
Einbrüche in Warnemünde und Elmenhorst
Wohnungseinbruchdiebstahl mit 10.000 EUR Schaden aufgeklärt
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



