Hansa Rostock erhält DFB-Lizenz für die Spielzeit 2013/2014

DFB-Spielausschuss erteilt Hansa Rostock einstimmig die Zulassung für die kommende Drittligasaison 2013/2014

5. Juni 2013
Hansa Rostock erhält DFB-Lizenz für die Spielzeit 2013/2014
Hansa Rostock erhält DFB-Lizenz für die Spielzeit 2013/2014

Der DFB-Spielausschuss hat den F.C. Hansa Rostock informiert, dass dieser die Zulassung des Vereins für die kommende Drittligasaison 2013/2014 einstimmig erteilt hat.

Demnach wurde bestätigt, dass die wirtschaftliche, technisch-organisatorische und sicherheitstechnische Leistungsfähigkeit zur 3. Liga gegeben ist.

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (876)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.