Helge Schneider in Rostock

Bunter Sommerabend mit Musik und Quatsch am 1. September 2013 im IGA-Park

Helge Schneider 2013
Helge Schneider 2013

Und hier ist er wieder: Der König der singenden, tanzenden Blattläuse: Helge Schneider! Mit einer groß angelegten Sommertournee will er sich bei allen Fans bundesweit bedanken für über vierzig Jahre Faszination Herrentorte! Es soll seine Abschlusstournee sein, bevor er die nächste Tour vorbereitet! Also: wer ihn noch mal im Jahr 2013 sehen will: Nichts wie hin! Mit dabei: Viele Freunde und Gläubiger! unter anderem Butterscotch Pete York, Ira Coleman, Willi Ketzer, Scott Hamilton, Udo Lindenberg (nur das Ersatzdouble, gespielt vom Meister persönlich, nämlich von Helge), Madonno, Bruce Springmann und andere. Keine Angst, Ihre Taschen sind sicher! Bitte selber drauf achten, man weiß ja nie, wer so zu einem Konzert von Helge Schneider geht!

So 01. September 2013, 20 Uhr, IGA-Park

Quelle: MAWI Concert

Schlagwörter: Comedy (37)IGA-Park (95)Jazz (17)Konzert (322)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.