Jennifer Rostock auf *_* Tour 2013

Klassenfahrt mit Pauken, Trompeten, Konfetti und Gästen am 24. Januar 2013 im Moya

Jennifer_Rostock
Jennifer_Rostock

Quintessenz aus dem Erfolg von „Live in Berlin“: die Band muss dringend wieder auf Tour! Bevor man sich ins lärmende Kämmerlein zurückzieht, um am Material für die neue Platte zu schrauben, gibt es zum Abschied in die Frühjahrspause noch eine abschließende Klassenfahrt mit Pauken, Trompeten, Konfetti, jeder Menge Gäste und ganz bestimmt ohne Lloret de Mar!
Doch abgesehen von Klassikern im neuen Gewand und dem standardgemäßen Entertainmentwahnsinn soll die *_* Tour 2013 alles jemals dargebotene übertreffen. 2 glühende Newcomerbands, die nicht nur das übliche Anheizerprogramm bestreiten werden, ein DJ, der sonst so tristen Umbaupausen in tanzbeinzermarternde Elektrogewitter verwandelt und ein Headliner, der die Messlatte für die Zukunft märtyrerhaft hinter der Horizont
verlegt.
Mit dabei: Aufbau West, Heisskalt und Amokkoma (DJ-Set)

  • Do 24. Januar 2013, Einlass: 18:30 Uhr, Moya

Quelle: Kulturbotschafter Events

Schlagwörter: Konzert (321)Moya (35)Musik (321)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.