12-jähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit heute Mittag wird der 12-jährige Florian S. aus Rostock-Gehlsdorf vermisst – die Polizei sucht Hinweise zum Aufenthalt des Jungen

24. Oktober 2018
12-jähriger Junge aus Rostock-Gehlsdorf vermisst
12-jähriger Junge aus Rostock-Gehlsdorf vermisst

Mit Veröffentlichung vom 24.10.2018, 18:32 Uhr, bat die Polizei um Hinweise zum Verbleib des 12-jährigen Florian S. aus Rostock/Gehlsdorf. Umfangreiche Maßnahmen unter Einsatz von Personenspürhunden waren Bestandteil der Suche.

Der 12-Jährige konnte durch Polizeikräfte in Warnemünde angetroffen werden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (72)Polizei (3825)vermisst (240)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.