Neunjähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Gesucht wird der 9-jährige Brane J. aus Rostock, der gegen Mittag die Grundschule am Margaretenplatz in der KTV verlassen hat und seitdem vermisst wird

8. Juni 2017
Neunjähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Neunjähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Der heute per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 9-jährige Junge Brane aus Rostock wurde im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen angetroffen.

Ihm geht es gut und er wurde an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.