18-Jähriger in Rostock vermisst

Seit Freitagabend wird der 18-jährige Tommy H. aus Rostock vermisst – er ist geistig behindert und auf Medikamente angewiesen

3. Juni 2019
18-Jähriger in Rostock vermisst
18-Jähriger in Rostock vermisst

Die Fahndung nach dem seit Freitag vermissten 18-Jährigen wird hiermit aufgehoben. Der Gesuchte wurde heute wohlbehalten angetroffen.

Die Rostocker Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung bei der Suche nach dem jungen Mann.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3632)vermisst (221)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.