12-jähriger Junge aus der Rostocker Südstadt vermisst

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Jan aus Rostock

23. November 2011

Aktualisierung:

Am Bahnhof von Pasewalk hat heute Vormittag eine Streife der Bundespolizei den vermissten 12-jährigen Rostocker wohlbehalten aufgegriffen.

Der Junge wurde bereits in die Obhut von Verwandten gegeben, die ebenfalls in Pasewalk wohnen. Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden Jungen liegen nicht vor.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3555)Südstadt (141)vermisst (213)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.