Leuchtfeuer mit Kombinat 100 in der Rostocker Kulturwoche

Kombinat 100, Commander Love & Kundan Lal, Eastanbul Soyuz und Donald D am 2. November 2012 im Peter-Weiss-Haus

Kombinat 100 in der Rostocker Kulturwoche
Kombinat 100 in der Rostocker Kulturwoche

Das Leuchtfeuer weist den Weg und sie werden kommen. Eastanbul Soyuz, Commander Love & Kundan Lal, Donald D und Kombinat 100.

Kombinat 100: Eine Mischung aus Dub, Techno und House mit ein wenig Popelementen, abwechslungsreich und ordentlich tanzbar. Genau so wie bei den Sessions im Studio, wollen die Jungs auf der Bühne klingen. Einen jazzähnlichen Charakter soll das Ganze haben, wo jeder Song klar definiert und doch jedes Mal wieder neu interpretiert wird. Die Stimmungen des Publikums einfangen, verarbeiten und wieder zurück auf den Dance Floor geben. Kickende Bassdrums, dubige Grooves, schräge Harmonien, Melancholie sowie Euphorie vereint zu einem Rausch. Spannung halten, Spannung aufbauen und gezielte Explosionen auslösen, so soll der Sound von Kombinat 100 klingen.

Eine Veranstaltung im Rahmen der 27. Rostocker Kulturwoche.

  • Fr  02. November 2012, 23:00 Uhr, Peter-Weiss-Haus

Quelle: Kulturbotschafter Events

Schlagwörter: Kulturwoche (47)Musik (321)Peter-Weiss-Haus (65)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.