Leuchtfeuer - Electronic Art

Elektronische Musik von Turm 3 am 28. April im Peter-Weiss-Haus

Turm 3 bei der Rostocker Kulturwoche
Turm 3 bei der Rostocker Kulturwoche

Wie eine frische musikalische Brise von der Ostseeküste wehen die Beats von Turm3 auf die Tanzflächen des elektronischen Musik-Universums. Die drei Rostocker Christian Ruppelt, Stefko Kruse und Olectronic fabrizieren mit Leidenschaft und Talent Tracks, die sich facettenreich zwischen Techno & House tummeln und die vor allem durch ihre mitreißenden Melodien bestechen. Sowohl als Live-Act als auch als DJ-Team, füttern sie das Publikum mit wunderbarer tanzbarer Feinkost, die weit mehr hinterlässt als nur durchtanzte Schuhe. Es ist der bleibende Eindruck etwas Besonderem beigewohnt zu haben, einem Moment, der unvergessen bleibt zwischen tiefer Nacht und anmutigem Sonnenaufgang, welcher nicht so schnell verblasst, wie der Besuch am Meer. Vom Leuchtfeuer angezogen, verstärken die Sängerin Inga Traub, Movimento und andere Special Guests die Mannschaft von Turm 3.

Eine Veranstaltung im Rahmen der 26. Rostocker Kulturwoche.

Leuchtfeuer –Elctronic Art, 28. April 2012, 22 Uhr, Peter-Weiss-Haus

Quelle: Daniel Karstädt Veranstaltungsservice und Frank Berger Events

Schlagwörter: Kulturwoche (47)Musik (322)Peter-Weiss-Haus (65)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.