Straßenraub in Rostock

Einem 29-jährigen Mann wurde gestern Abend in Schmarl sein Laptop geraubt

23. Mai 2013
Laptop in Schmarl geraubt
Laptop in Schmarl geraubt

Gestern Abend gegen 23:00 Uhr wurde in der Rostocker A.-J.-Krusenstern-Straße ein 29-jähriger Mann aus Teterow überfallen.

Aus einer dreiköpfigen Personengruppe heraus wurde er aufgefordert, seinen mitgeführten Laptop herauszugeben. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, bekam er einen gezielten Faustschlag in die Magengegend und der Laptop wurde ihm gewaltsam entrissen. Glücklicherweise wurde der 29-jährige Mann nicht ernsthaft verletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3829)Raub (365)Schmarl (132)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.