12- und 13-jährige Mädchen in Rostock vermisst

Seit gestern Nachmittag werden die 12-jährige Derya-Karin S. und die 13-jährige Mirjam S. aus Rostock Lütten-Klein vermisst

22. Februar 2014
12- und 13-jährige Mädchen in Rostock vermisst
12- und 13-jährige Mädchen in Rostock vermisst

Die am 22.02.2014 gegen 04:13 Uhr als vermisst gemeldeten Jugendlichen Derya-Karin und Mirjam sind nach einem nächtlichen Ausflug in Rostock wieder zu Hause angekommen.

Vermisst werden die 12-jährige Derya-Karin S. und die 13-jährige Mirjam S. aus Rostock Lütten-Klein. Beide Mädchen entfernten sich ca. gegen 15:00 Uhr aus der elterlichen Wohnung und wurden letztmalig gegen 18:00 Uhr im Rostocker Stadtteil Lütten-Klein am Mehrgenerationshaus gesehen.

Derya-Karin ist 165 cm groß, kräftige Gestalt, und hat dunkle lange Haare. Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Strumpfhose, schwarzem Rock, schwarzem T-Shirt und schwarzer Jacke mit Fellkragen. Sie trägt eine weiße Adidas-Tasche bei sich.

Mirjam ist 145 cm groß, sehr zierlich, und hat dunkle lange Haare. Bekleidet ist sie mit schwarzer Hose, schwarzer Jacke und schwarzem Pullover.

Hinweise zum Aufenthalt der Mädchen nimmt die Polizei in Rostock Lütten-Klein unter der Telefonnummer 0381 – 77070 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (277)Polizei (3552)Vermisst (212)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.