82-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit heute Mittag wird der 82-jährige Alfred J. aus Rostock vermisst, der zuletzt im Bereich des Südstadt-Centers gesehen

22. Oktober 2019
82-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
82-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Der seit dem 22.10.2019 13:00 Uhr als vermisst gemeldete 82-Jährige aus Rostock konnte durch einen Zeugenhinweis am gestrigen Abend in der Ortslage Sievershagen wohlbehalten aufgefunden werden.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3598)Südstadt (147)vermisst (216)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.