20-jähriger Mann aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Seit gestern Nachmittag wird der 20-jährige Julian L. aus Rostock vermisst – die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten
26. November 2017
Den Beamten des Kriminalkommissariats Rostock ist es gelungen, den Aufenthaltsort des seit Samstag vermissten 20-jährigen Studenten aus Rostock zu ermitteln. Die Vermisstenfahndung wird daher gelöscht. Die Rostocker Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Suchmaßnahmen.
Der junge Mann war am Wochenende unter mysteriösen Umständen aus seiner Wohnung im Stadtteil Schmarl verschwunden. Jetzt wurde er in Wien/Österreich ausfindig gemacht. Dort hat sich der Gesuchte eigenständig in ein Hospital begeben, wo er ärztlich betreut wird.
Wie und warum der 20-Jährige in die österreichische Hauptstadt gereist ist, bleibt noch zu ermitteln.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
79-Jähriger aus Pflegeheim vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
16-Jähriger aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Zwölfjähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Mantrailer-Hund findet vermisste 91-Jährige
Vermisster achtjähriger Junge wohlbehalten angetroffen
Wohlbehalten gefunden: Autistischer Junge vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Neubau für städtisches Rechenzentrum
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde



