Martin Rütter: Hund - Deutsch / Deutsch - Hund

Am 20. April 2012 kommt Hundeprofi Martin Rütter in die Stadthalle Rostock

Am 20.04.2012 kommt Hundeprofi Martin Rütter in die Stadthalle Rostock
Am 20.04.2012 kommt Hundeprofi Martin Rütter in die Stadthalle Rostock

Mit selbem Inhalt, Humor und Qualitätsanspruch, aber erstmalig mit Bühnenbild geht die Erfolgstournee „Hund – Deutsch“, Deutsch – Hund“ weiter. Weit über 200.000 Menschen haben Martin Rütter bisher live erlebt.

„Der tuuut nix …!“
„Der will nur spiiieeeeleeen …!“
„Das hat er ja noch niiie gemacht …!“

Wer kennt diese Sätze nicht? Und was bedeuten sie wirklich?

„Ist Bello zu stürmisch?“
„Oder sind Spaziergänger und Jogger nur zu intolerant?“

„Ist Klingeln immer gleich Kläffen?“ Und wie haben wir das unserem Hund beigebracht? Was ist das Zauberwort: Dressur? Erziehung? Oder doch Beziehung? Martin Rütter widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund.

„Ich hab’ da mal ne kurze Frage“, ist der Satz, den Martin Rütter in seinem Leben so oft gehört hat wie kein Zweiter. Viele Fragen beantwortet der Hundeprofi in einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch und Hund, die er gemeinsam mit seinem Publikum antritt. Dabei erzählt er mit einem Augenzwinkern und auf unvergleichbare Art und Weise, wer hier wen eigentlich besser kennt und somit austrickst.

Viele amüsante Geschichten bescheren erfahrenen Hundehaltern, Hundeanfängern und auch der „kleinen“ Zielgruppe der Nicht–Hundehalter einen kurzweiligen, lustigen und informativen Abend.

Im Frühjahr wurde das Liveprogramm „Hund-Deutsch“ Deutsch- Hund“ für RTL vor 3000 begeisterten Zuschauern im Berliner Tempodrom aufgezeichnet und im Herbst wird es ausgestrahlt.

Die Presse nennt Martin Rütter „den Vorreiter gewaltfreier Hundeerziehung“, die Welt am Sonntag bezeichnet ihn als „den Star unter den deutschen Hundetrainern“.

Ort: StadtHalle Rostock
Datum: 20.04.2012
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufskassen, im Internet unter www.goliath-show.de und unter der Tickethotline 0381 – 60 93 50 (auch Kartenversand).

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Show (15)Stadthalle (151)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.