Peter Maffay: „Wenn das so ist“ – Tour in Rostock

Auf ihrer „Wenn das so ist“ – Tournee geben Peter Maffay & Band am 8. Februar 2015 ein Zusatzkonzert in der Rostocker Stadthalle

Peter Maffay kommt am 8. Februar 2015 in die Stadthalle Rostock, Foto: Andreas Ortner
Peter Maffay kommt am 8. Februar 2015 in die Stadthalle Rostock, Foto: Andreas Ortner

„Es ist Zeit für Rock’n‘Roll“ sagt Peter Maffay. Nachdem bereits in den ersten zwei Tagen nach VVK-Start für Peter Maffay & Band über 40.000 Karten verkauft wurden, reißt die Begeisterung nicht ab: Aufgrund der enormen Nachfrage wurde nun ein weiteres Zusatzkonzert für die „Wenn das so ist“ Tournee bestätigt. Am 8. Februar 2015 wird Peter Maffay die Stadthalle Rostock rocken.

Peter Maffay und seine Band präsentieren den Fans ein über zweistündiges Rockkonzert mit Songs aus dem Nummer 1 Album „Wenn das so ist“, die großen musikalischen Meilensteine der über 40jährigen Karriere des Künstlers sowie ganz persönliche Songs in neuen Arrangements.

Karten sind ab dem 6. Juni 9 Uhr erhältlich.

Quelle: MAWI Concert Konzertagentur GmbH, Foto: Andreas Ortner

Schlagwörter: Konzert (318)Peter Maffay (1)Rock (52)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.