Pkw-Brand in Lichtenhagen

In der Nacht zum Montag geriet in Lichtenhagen aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW in Brand, ein daneben parkendes Fahrzeug wurde in Mitleidenschaft gezogen

21. April 2014
Pkw-Brand in Lichtenhagen
Pkw-Brand in Lichtenhagen

Aus bisher unbekannter Ursache geriet am 21.04.2014 gegen 01:44 Uhr in der Neustrelitzer Straße in Rostock ein PKW VW Caddy in Brand.

Durch die Hitzeeinwirkung wurde ein daneben parkender PKW VW Passat in Mitleidenschaft gezogen. Der Brandschaden beträgt ca. 20.000 EUR.

Die Brandursache wird durch einen Sachverständigen ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (389)Feuer (411)Feuerwehr (465)Lichtenhagen (170)Polizei (3815)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.