Brandstiftung an Firmenfahrzeugen in Dierkow

Ein Pkw wurde vergangene Nacht am Hannes-Meyer-Platz in Dierkow in Brand gesetzt, das Feuer griff auf zwei weitere Fahrzeuge der Firma über

7. März 2016
Brandstiftung an Firmenfahrzeugen in Dierkow
Brandstiftung an Firmenfahrzeugen in Dierkow

Nach ersten Erkenntnissen setzten unbekannte Täter im Stadtteil Dierkow zunächst einen PKW VW Fox gegen 00:40 Uhr auf dem Parkplatz des Hannes-Meyer-Platzes in Brand. Das Feuer griff dann auf die links und rechts daneben stehenden Fahrzeuge der gleichen Firma über.

Zwei Zeugen bemerkten die Flammen und informierten den Polizeinotruf.

Die Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brandstiftung (221)Dierkow (192)Polizei (3778)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.