Sachbeschädigung durch Pyrotechnik am Doberaner Platz

Durch die Detonation von Pyrotechnik wurde am Samstagabend eine Schaufensterscheibe einer Bäckerei am Doberaner Platz beschädigt

30. November 2014
Sachbeschädigung durch Pyrotechnik am Doberaner Platz
Sachbeschädigung durch Pyrotechnik am Doberaner Platz

Am 29.11.2014 wurde aus einer Gruppe von drei Personen gegen 22:56 Uhr am Doberaner Platz an einer Bäckerei Pyrotechnik zur Detonation gebracht.

Diese Detonation führte zu nicht unerheblichen Beschädigungen an der Schaufensterscheibe. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Die Personen waren dunkel gekleidet und hielten sich nach der Tat im Bereich des Barnstorfer Weges 46/47 auf.

Bürger die zum Sachverhalt oder den Personen Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeihauptrevier Reutershagen, Telefon: 0381-49160 oder den Polizeinotruf.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und hat die Ermittlungen aufgenommen

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3507)Pyrotechnik (16)Sachbeschädigung (114)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.