Unfall zwischen Pkw und Radfahrer in der Südstadt

Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein Radfahrer heute in der Erich-Schlesinger-Straße leicht verletzt

10. Februar 2014
Unfall zwischen Pkw und Radfahrer in der Südstadt
Unfall zwischen Pkw und Radfahrer in der Südstadt

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 12:30 Uhr in der Erich-Schlesinger-Straße, in der Rostocker Südstadt. Der 49-jährige Radfahrer erlitt beim Zusammenstoß mit einem Pkw Audi A 3 Beinverletzungen und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Unfallstelle musste aufgrund des Einsatzes eines Rettungshubschraubers kurzzeitig voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiter an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3810)Südstadt (159)Unfall (638)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.