Verkehrsunfall mit einem Verletzten in der Südstadt

Ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen führte am Nachmittag im Bereich der Kreuzung Nobelstraße/Majakowskistraße zu Verkehrsbehinderungen

18. Januar 2012, von
Verkehrsunfall mit einem Verletzten in der Südstadt, Kreuzung Nobelstraße/Majakowskistraße
Verkehrsunfall mit einem Verletzten in der Südstadt, Kreuzung Nobelstraße/Majakowskistraße

In der Rostocker Südstadt kam es heute Nachmittag an der Kreuzung Nobelstraße/Majakowskistraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu kurzzeitigen Behinderungen.

Schlagwörter: Polizei (3809)Südstadt (159)Unfall (638)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.