14-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Vermisst wird die 14-jährige Sophie R. aus Rostock-Toitenwinkel, die gestern Mittag mit dem Zug von Waren/Müritz nach Rostock fahren wollte

4. März 2018
14-jährige aus Rostock-Toitenwinkel vermisst
14-jährige aus Rostock-Toitenwinkel vermisst

Die gesuchte 14-jährige Sophie konnte bereits nach kurzer Zeit aufgrund der hilfreichen Bürgerhinweise von der Polizei in Waren wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3320)Toitenwinkel (150)Vermisst (182)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.