Brand von zwei leerstehenden Hallen in Dierkow

Beim Pingelshof, in Rostock-Dierkow brannten am Mittwochabend zwei leerstehende Hallen auf einem ungenutzten Gelände

2. Juni 2016
Brand von zwei leerstehenden Hallen in Dierkow
Brand von zwei leerstehenden Hallen in Dierkow

Am 01.06.2016 kam es in Rostock, Beim Pingelshof 13 zu einem Brand.

Aus bislang unbekannter Ursache brannten zwei leerstehende Hallen bzw. Baracken auf einem ungenutzten Gelände.

Eine der Hallen brannte bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in voller Ausdehnung. Ein weiterer Brand in einer zweiten Halle konnte schnell gelöscht werden.

Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (388)Dierkow (193)Feuer (410)Feuerwehr (462)Polizei (3795)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.