Yann & Beatrix an der Bühne 602

Schauspiel von Carole Fréchette am 28. September

YANN & BEATRIX
YANN & BEATRIX

Es war einmal eine Wüste, ein Aushang „Suche einen Mann, der im stande ist, mich zu interessieren, zu rühren und zu verführen. HOHE BELOHNUNG,“ und ein Prämienjäger.

Er stellt sich den Prüfungen und es beginnt ein Kampf zwischen Anziehung und Abneigung, Faszination und Verführung, Liebe und Hass.

„YANN & BEATRIX“ ist ein laborantes Märchen für Erwachsene, gespielt von Katja Klemt und Jan Holten am 28. September um 20 Uhr  an der Bühne 602.

Quelle: Compagnie de Comèdie

Schlagwörter: Bühne 602 (75)Märchen (20)Schauspiel (25)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.