Christina Stürmer - Hör auf dein Herz Tour 2014

Österreichische Rock-Pop-Sängerin kommt am 20. Januar in den MAU-Club

Christina Stürmer rockt das MAU (Foto: Olaf Rayermann)
Christina Stürmer rockt das MAU (Foto: Olaf Rayermann)

Auch mit ihrem aktuellen Album „Ich hör auf mein Herz“ bleibt Christina Stürmer weiter auf Erfolgskurs. Die Single „Millionen Lichter“ erreicht mit über 150.000 verkauften Einheiten nun den Gold-Status und einmal mehr unterstreicht die Sängerin, dass sie zu Österreichs Megastars gehört und dabei natürlich und authentisch geblieben ist, was ihre Fans in ganz Europa an ihr lieben.
Vor kurzem ist ihre neue Single „Ich hör auf mein Herz„, der Titeltrack aus ihrem Album, erschienen, die Open Air-Shows – u.a. mit Bon Jovi – liegen hinter ihr und eine neue, spannende Live-Tournee vor ihr.

  • Mo 20.Januar 2014, 20:00 Uhr, MAU-Club

Quelle: Universal Music

Schlagwörter: MAU Club (64)Pop (64)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.