Diebe stehlen Fernseher im Einkaufsmarkt in Lütten Klein

Polizei stellt die beiden Täter, die unter Alkoholeinfluss standen

13. Oktober 2012
Diebstahl im Einkaufsmarkt
Diebstahl im Einkaufsmarkt

Mit zwei Fernsehern wollten sich heute Nachmittag zwei Diebe aus dem Einkaufsmarkt Marktkauf in Lütten Klein stehlen. Ein Ladendetektiv beobachtete, wie die beiden Männer den Kassenbereich mit den beiden Geräten passierten, ohne zu bezahlen.

Als er versuchte die beiden Diebe zu stellen, schupsten sie ihn an und drohten ihm mit Gewalt, wenn er sie nicht ziehen ließe.

Dann flohen die beiden Räuber, wobei sie einen Fernsehapparat stehen ließen. Das andere Gerät warfen sie über einen Zaun, wo der Detektiv es sichern konnte, teilte die Polizei mit.

Den Polizeibeamten gelang es die Täter festzunehmen, die beide unter Alkoholeinfluss standen.

Schlagwörter: Diebstahl (379)Lütten Klein (303)Polizei (3846)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.