Tresor-Diebstahl in Lichtenhagen

Ein Wandtresor mit mehreren Hundert Euro Bargeld wurde vergangene Nacht aus einem Jugendzentrum in Lichtenhagen gestohlen

19. April 2016
Tresor-Diebstahl in Lichtenhagen
Tresor-Diebstahl in Lichtenhagen

Bei einem Einbruch in ein Jugendzentrum wurde in der vergangenen Nacht ein Tresor gestohlen.

Die unbekannten Täter hatten sich durch einen Seiteneingang gewaltsam Zutritt zu der Einrichtung im Stadtteil Lichtenhagen verschafft. Aus den durchsuchten Büroräumen wurde dann ein Wandtresor (50 x 50 x 50 cm) entwendet.

Darin befanden sich mehrere Hundert Euro Bargeld. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen hier keine Angaben vor.

Im Rahmen der Tatortarbeit konnten die Beamten verschiedene Spuren sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (358)Lichtenhagen (156)Polizei (3578)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.