Tresor aus Zoo gestohlen

Aus dem Souvenir-Shop des Rostocker Zoos wurde vergangene Nacht ein Tresor mit den Tageseinnahmen gestohlen

22. Mai 2018
Tresor aus Rostocker Zoo gestohlen
Tresor aus Rostocker Zoo gestohlen

Heute Morgen um 3:20 Uhr drangen Unbekannte in den Souvenir-Shop des Rostocker Zoos im Barnstorfer Ring ein.

Durch gewaltsames Aufhebeln der Eingangstür verschafften sie sich Zutritt zum Gebäude. Dort entwendeten sie einen Tresor (ca.: 50x50x100cm), in dem sich die Tageseinnahmen des Zoos befanden.

Zur Höhe des Stehl- und Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden. Der durch die Alarmauslösung umgehend vor Ort erschienene Wachdienst konnte keine Personen mehr antreffen. Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock hat die Ermittlungen übernommen.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (350)Einbruch (212)Polizei (3456)Zoo Rostock (243)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.