Fledermausnacht - den nächtlichen Jägern auf der Spur

Bereits zum dritten Mal findet am 6. Juli 2012 im IGA Park Rostock eine Fledermausnacht statt

Fledermausnacht am 6. Juni 2012 im IGA Park Rostock
Fledermausnacht am 6. Juni 2012 im IGA Park Rostock

Alle Jahre wieder … Bereits zum dritten Mal findet im IGA-Park eine Fledermausnacht statt. Fledermäuse – geheimnisvoll oder mystisch? Um diese interessante Artengruppe ranken sich zahlreiche Geschichten und unheimliche Erzählungen. Müssen wir uns wirklich gruseln? Mittels Detektor wollen wir die nächtlichen Jäger im IGA Park aufspüren, beobachten und die Arten bestimmen. Es wird viel Wissenswertes vermittelt und der eine oder andere praktische Tipp für den Fledermausschutz gegeben.

Die Fledermausfreunde treffen sich am Freitag, dem 06.07.2012 um 21:00 Uhr am Eingang HanseMesse. Herr Seemann lädt Groß und Klein zu einer fachlichen Führung mit Beobachtung und Bestimmung der Flattertiere ein.

Quelle: IGA Rostock 2003 GmbH

Schlagwörter: Fledermaus (6)IGA-Park (94)Natur (106)Umwelt (124)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.