Der Weihnachtsmann kommt mit dem Seenotkreuzer

An Heiligabend 2011 kommt der Weihnachtsmann mit dem Seenotkreuzer an die Warnemünder Mittelmole

An Heiligabend 2011 kommt der Weihnachtsmann mit dem Seenotkreuzer nach Warnemünder
An Heiligabend 2011 kommt der Weihnachtsmann mit dem Seenotkreuzer nach Warnemünder

Alle Jahre wieder …

Der Weihnachtsmann kommt in Begleitung des Weihnachtsengels mit dem Seenotkreuzer nach Warnemünde!

Am 24.12.2011 um 11.00 Uhr ist es wieder so weit! Die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde, der Warnemünder Fischereikutterverein "Jugend zur See" e.V. und die DGzRS laden Groß und Klein zur weihnachtlichen Bescherung auf die Mittelmole in Warnemünde (Fischmarkt) ein. Der Shantychor "De Klaashahns" e.V. stimmt musikalisch auf das Weihnachtsfest ein.

Der Seenotkreuzer der DGzRS wird mit einer kleinen Vorführung ebenso wieder mit von der Partie sein wie der geschätzte Moderator Horst Marx. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser nun schon traditionellen Veranstaltung im Seebad Warnemünde beitragen.

Quelle: Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde

Schlagwörter: Alter Strom (105)De Klaashahns (12)DGzRS (41)Mittelmole (39)Shanty (26)Warnemünde (933)Weihnachten (65)Weihnachtsmann (22)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.