Der Weihnachtsmann kommt mit dem Seenotkreuzer

An Heiligabend 2012 kommt der Weihnachtsmann mit dem Seenotkreuzer an die Warnemünder Mittelmole

An Heiligabend 2012 kommt der Weihnachtsmann mit dem Seenotkreuzer nach Warnemünder
An Heiligabend 2012 kommt der Weihnachtsmann mit dem Seenotkreuzer nach Warnemünder

Alle Jahre wieder …

Der Weihnachtsmann kommt mit dem Seenotkreuzer nach Warnemünde.

Die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde, der Warnemünder Fischereikutterverein „Jugend zur See“ und die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) laden am Montag, 24. Dezember 2012, um 11 Uhr zur weihnachtlichen Bescherung ein.

Der Weihnachtsmann landet mit dem Seenotkreuzer an der Mittelmole vor dem Restaurant „Fischerhaus“ an. Er hält für alle kleinen Besucher Überraschungen bereit. Moderator Horst Marx führt in bewährter Weise durch die Veranstaltung. Zusätzlich wird der Warnemünder Shantychor „De Klaashahns“ für weihnachtliche Stimmung sorgen. Lassen Sie uns gemeinsam das weihnachtliche Flair in Warnemünde genießen und auf die Feiertage einstimmen!

Quelle: Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde

Schlagwörter: Alter Strom (105)De Klaashahns (12)DGzRS (41)Mittelmole (39)Seenotkreuzer (7)Shanty (26)Warnemünde (933)Weihnachten (65)Weihnachtsmann (22)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.