Butter bei die Fische – die Meerchen Revue

Lieder in FISch-Dur mit HO HEY HO am 29. Juni 2012 im Ringelnatz Warnemünde

HO HEY HO sind am 29. Juni 2012 im Ringelnatz Warnemünde zu Gast
HO HEY HO sind am 29. Juni 2012 im Ringelnatz Warnemünde zu Gast

Der Mensch besteht zu 80 Prozent aus Wasser, und Wasser, so sagen Forscher, kann sich erinnern. Kein Wunder also, dass es uns immer wieder ans Meer zieht.

Und so haben sich schon viele auf den Weg des Wassers begeben, Musiker, Schriftsteller und Maler haben ihre Sehnsucht nach Meer in Kunst verpackt. Wir packen die Geschichten wieder aus.

Butter bei die Fische, eine musikalische Meerchen Revue, geht dieser Sehnsucht auf den Grund. Ein Haufen gestrandeter Hallunken erzählt in Liedern und Bildern vom Meer und seinen Geheimnissen. Lieder in Fisch-Dur und witzige Anekdoten kreieren einen kurzweiligen Abend, gewürzt mit Weisheiten über das Meer.

Humor mit Wellengang und seelische Anker für gestrandete Städter, Landratten und anderes Getier.

Mit: Marie-Luise Gunst, Jens Hasselmann, Ralf Wüstneck

Ringelnatz Warnemünde, 29.06.2012
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 10,00 Euro

Quelle: Ringelnatz Warnemünde

Schlagwörter: Konzert (322)Ringelnatz (15)Warnemünde (1079)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.