Holiday on Ice mit "Speed" in Rostock

Rasante Eisrevue vom 8. bis 11. Dezember 2011 in der Stadthalle

Die neue Holiday on Ice-Show "Speed" kommt nach Rostock
Die neue Holiday on Ice-Show "Speed" kommt nach Rostock

Zum 10. Mal macht Holiday on Ice in Rostock Station und nimmt dabei volle Geschwindigkeit auf.

Die neue Show SPEED verwandelt den großen Saal der Stadthalle gewohnt in eine bunte Glitzerwelt auf dem Eis, präsentiert dabei aber auch einiges Neues. Sie ist nicht nur schneller und damit sportlich noch erstklassiger, SPEED zeigt zudem neue Elemente – wie eine Pyramide oder Schneemobile – und verspricht damit Unterhaltung pur für die ganze Familie. Alle großen und kleinen Fans können sich nicht nur auf die weltweit bekannte Eisrevue mit fantastischen Kostümen, stimmungsvoller Musik, gigantischen Lichteffekten, spektakulärer Flugakrobatik und Eiskunstläufern von Weltklasseformat freuen, sondern auch auf zwei Titel der Pop-Sängerin Sarah Connor. Über Video-Einspielungen wird Schauspielerin und Synchronsprecherin Mirjam Weichselbraun die Show moderieren.

Vom 8. bis 11. Dezember 2011 gastiert Holiday on Ice in Rostock.

Tickets ab 19,90 Euro sind erhältlich unter der Ticket-Hotline 0381 44 00 444 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: Stadthalle Rostock, Stage Entertainment

Schlagwörter: Holiday on Ice (5)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.