„SommerLachWahl“ mit dem Kabarett ROhrSTOCK

Sommerprogramm 2011 der ROhrSTOCK-Oldies an der Bühne 602

Kabarett ROhrSTOCK mit "SommerLachWahl" an der Bühne 602
Kabarett ROhrSTOCK mit "SommerLachWahl" an der Bühne 602

Für die Kabarettisten vom ROhrSTOCK gibt es kein Sommerloch! Mit Ihrem neuesten Programm „SommerLachWahl!“ machen sie schon im Titel deutlich, worum es geht: Um Spaß! Mit viel Humor und Satire geht es in diesem Jahr gegen die aktuellen Sommerlochstopfer, wie Steuersenkungserhöhungsankündigungen, Gemüse – Erregungen und Wahlkampfdemokratie.

Mit dabei diesmal wieder die beliebten jahrelangen Sommerprogramm-Protagonisten: Sandra Benzmann als Linksaußen und Ulli Zaumseil als Vollstrecker, mit in der Stammformation wird auflaufen die ROhrSTOCK – Stürmerin Steffi Krauß.

Aber der Künstlerische Trainer, Michael Ruschke, verriet noch auf der Pressekonferenz dem Nähkästchen: „Wir sehen das ganz sportlich! Wie beim Fußball wird bei uns auch eingewechselt, ausgewechselt, umgestellt, je nachdem, wie sich die aktuelle jeweilige Spielsituation entwickelt! Wichtig ist, dass die Pointen treffen, die Gags zielgenau geschossen werden und das Publikum zu unserem 4. Mann wird!“

Es wird also immer wieder Überraschungen geben im diesjährigen ROhrSTOCK – Sommerspaß mit coolen Highlights der vergangenen Jahre und vom Robert- Koch – Studio geprüften neuerarbeiteten Szenen!

  • 08.09.2011, 20:00 Uhr Bühne 602

„SommerLachWahl“ des Kabaretts ROhrSTOCK an der Bühne 602 – Bericht

Schlagwörter: Bühne 602 (76)Kabarett (28)ROhrSTOCK (5)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.