ROhrSTOCK Oldies: Schirmherrschaftszeiten!

Die ROhrSTOCK Oldies mit ihrem aktuellen Kabarett-Programm an der Bühne 602

Rohrstock-Oldies an der Bühne 602
Rohrstock-Oldies an der Bühne 602

Die Kabarett-ROhrSTOCK Oldies haben ihr aktuelles Herbstprogramm 2011 trotz allgemeiner Krise fertig gestellt!

Entsprechend dem herbstlichen Premierentermin geht es natürlich auch um Schirme und Auswege aus dem Trend zum allgemeinen Zerfall und Untergang!

Mit Liedern und einer witzig – kabarettistischen Story zeigen die legendären Oldies: Sandra Werner, Jens Dehmlow und Michael Lopass gemeinsam mit ihrem künstlerischen Leiter Michael Ruschke einen satirisch-politischen Kabarettspaß der besonderen Art!

Verraten werden soll aber vorab nichts: Zitat Ruschke: „Wir wollen nix verraten! Man will das Kabarett – Publikum überraschen! Aber soviel wurde gemunkelt: Die Proben mit den durchweg neu erarbeiteten Szenen machten den Akteuren schon jede Menge Spaß! Endlich mal wieder ein gutes Omen in finsteren Zeiten!

Wenn Sie also noch nicht wissen, wie es mit Ihrem Geld weitergehen soll, dann ist die Investition in eine Karte für das neue ROhrSTOCK Programm Gold wert!

Aber denken sie bei diesem kriseligen Wetter immer daran: Schirm nicht vergessen!

  • 06. Juni 2012 20:00 Uhr, Bühne 602

Quelle: Bühne 602

Schlagwörter: Bühne 602 (75)Kabarett (28)ROhrSTOCK (5)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.