Les Bummms Boys Jubiläumskonzert im Fantasiazelt

“Special Show 5” stillt das Muggebedürfnis mit Gastmusikern und Artistik im Zelt des Circus Fantasia im Stadthafen

Les Bummms Boys
Les Bummms Boys

Wenn es vom Rostocker Stadthafen mal wieder laut daher schallt, obwohl die Hanse Sail schon längst vorbei ist, kann das nur bedeuten, dass die drei Jungs von Les Bummms Boys ihre alljährliche Special Show im Fantasia-Zirkuszelt starten.
Bereits zum 5. Mal wird das Zelt in eine ganz besondere Location verwandelt. Von Technik über Licht bis Bühnendekoration verwandelt sich der Circus zu einer noch einzigartigeren Veranstaltungsstätte. Aber nicht nur die Hülle scheint besonders, sondern auch das Programm der Gruppe. Kein normales Konzert, nein, die Special Show wird mit vielen verschiedenen Zutaten wie Geigen, Posaunen, Trompeten oder Didgeridoos angereichert. Und auch das Artistische darf in einem Circus natürlich nicht fehlen. So kann es passieren, dass die Band selbst auf dem Trapez sitzt oder die Teamleiter passend zum Song als „Die Schnecke“ über die Bühne kriechen.
Mal sehen was die Jungs dieses Jahr aushecken!

Los geht es am 8. September ab 20 Uhr im Zelt des Circus Fantasia im Stadthafen.

Quelle: Baf e.V./Circus Fantasia

Schlagwörter: Circus Fantasia (7)Konzert (322)Les Bummms Boys (7)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.