Wenzel und Band: Noch schöner Lügen

Am 5. Mai 2012 ist Hans Eckardt Wenzel mit seiner Band im Rostocker Circus Fantasia zu Gast

Wenzel und Band - Noch schöner Lügen - am 5. Mai 2012 im Rostocker Circus Fantasia
Wenzel und Band - Noch schöner Lügen - am 5. Mai 2012 im Rostocker Circus Fantasia

Nach dem tollen Konzert des vergangenen Jahres freut sich das Team des Circus Fantasia auf ein weiteres musikalisches Highlight. Tourneen führten ihn durch Frankreich, Österreich, Amerika, Nikaragua, die Türkei. Er stand mit Arlo Guthrie, Randy Newman, Konstantin Wecker und anderen Sängern auf den Bühnen dieser Welt. Er bleibt sich treu und kümmert sich nicht um Schubladen und modische Attitüden.

In den letzten Jahren hat Wenzel mit vielen CD-Produktionen überrascht. Jetzt kommen diese Songperlen, die live bisher keinen Raum hatten, auf die Bühne des Circus Fantasia im Rostocker Stadthafen. Schwermütig, lebenstoll, subversiv, warmherzig, zynisch, feingliedrig und direkt. Dabei bleibt Wenzel Flüchtling vor den Zumutungen der Welt. Mit bittersüßer Ironie trotz er der schweren See. Ein Liebender, der niemals halb geliebt und nie leise gespielt mit seinen Narrenschellen.

Einer, der mit vollen Kellen austeilt und einsteckt, ein Weiser, auf dessen Arche sich die ewigen Paare umarmen: Glück und Wut, Liebe und Zeit, Flucht und Unterschlupf, Moment und Epoche. Zauber und Verstand. Erster und letzter Tag. Wahrheiten und wunderschöne Lügen. Er spielt auf der Bühne kein Theater. Sprachwitz und Melodien von unbändiger Lebenslust. Freut Euch auf das neue Programm des poetischsten Musikers und Sängers des Landes, Hans Eckardt Wenzel, mit seiner einmaligen Band – „NOCH SCHÖNER LÜGEN“.

  • 05. Mai 2012 20:00 Uhr, Circus Fantasia

Eintritt: 12 € / 15 € – Kartenbestellungen unter Telefon 0381-4907851

Quelle: behinderte alternative freizeit e.V. / Circus Fantasia

Schlagwörter: Circus Fantasia (7)Konzert (322)Stadthafen (294)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.