Marteria -Tourstart in Rostock

Erfolgreicher Starrapper startet seine Tour 2014 in seiner Geburtsstadt

Marteria kommt wieder nach Rostock (Fotoquelle: Fourmusic)
Marteria kommt wieder nach Rostock (Fotoquelle: Fourmusic)

“Lila Wolken”, der Sommerhit 2012 mit Miss Platnum und Yasha, katapultierte den 30-jährigen Rapper an die Spitze der deutschen Charts und machte den gebürtigen Rostocker zum Star. Seine Tour im nächsten Frühjahr eröffnet er in der Rostocker Stadthalle.

  • Do 06. März 2014 19:30 Uhr, Stadthalle

Schlagwörter: Konzert (319)Marteria (18)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.