Musikkabarett mit Matthias Reuter

Nachlese des Rostocker Kabarettpreises Koggenzieher 2012 am 19. Oktober an der Bühne 602

Matthias Reuter
Matthias Reuter

„Ein Huhn mit Schnee füllen“ – ein Musikkabarettprogramm. Er spielt Klavier, singt und liest Geschichten und Gedichte. Mit Betonung. Zwischendurch redet er und betont das ein oder andere. Das macht er auch deswegen, weil er es mit Beton nicht so hat – handwerkliche Fähigkeiten hat Reuter überhaupt nicht. Bei einem Ferienjob fragte ihn ein Oberhausener Bauunternehmer einmal interessiert: „Bist du wenigstens gut in der Schule, du Esel?“ Reuter bejahte und ging nach Hause, um lieber Noten zu lernen. Von den Ergebnissen dieser Bemühungen können sie sich nun überzeugen. Und die Frage, was „ein Huhn mit Schneefüllen“ soll, beantwortet er Ihnen dann gerne auch am 19. Oktober ab 20 Uhr an der Bühne 602.

Matthias Reuter wurde Dritter beim diesjährigen Rostocker Kabarettpreis Koggenzieher.

Schlagwörter: Bühne 602 (75)Kabarett (28)Koggenzieher (8)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.