Sauerkraut und Kochbanane an der Bühne 602

Nachlese des Rostocker Kabarettpreises Koggenzieher 2012 am 18. Oktober an der Bühne 602

Sauerkraut und Kochbanane
Sauerkraut und Kochbanane

„Mach’s öffentlich!“ das neue Stück von Sauerkraut und Kochbananen. Vorausgesetzt man kriegt Kochbananen, da wo Sie herkommen.

Sauerkraut und Kochbananen, die perfekte Kombination zweier Geschmäcker, die im Mund und auf der Bühne zu einer kulinarischen Köstlichkeit verschmelzen.

Peter ist aber sehr liebenswert und kann nichts für seine Größe. Dalila ist übergewichtig, aber hat ein hübsches Gesicht. Keiner der beiden ist sympathisch, aber beide grandiose Schauspieler, die mit Lust und Humor parodieren, imitieren, singen, tanzen, lachen und weinen.

Eine Koggenziehernachlese am 18.Oktober um 20 Uhr an der Bühne 602

Schlagwörter: Bühne 602 (75)Kabarett (28)Koggenzieher (8)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.