Kelly Family auf Stille Nacht Tour 2012

Eine musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie mit Paddy Kelly, Joey Kelly, Kathy Kelly, Patricia Kelly und Paul Kelly sowie internationalen Musikern, Schauspielern und Erzähler

Kelly_weihnacht_2012
Kelly_weihnacht_2012

Da werden sich die Fans freuen: Patricia Kelly hat sich nach längerer Überlegung entschlossen, die gesamte Stille Nacht-Tour mit ihren Geschwistern Paddy, Kathy, Joey und Paul gemeinsam zu bestreiten. Da die Sängerin aktuell eine kleine Pause von der Bühne eingelegt hat um sich intensiv ihrer Familie zu widmen, war Patricia Kelly ursprünglich nur für 3 Städte eingeplant. Viele Fans und Freunde von Stille Nacht und den Kelly Geschwistern äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber und baten Patricia via Brief und Email, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken. Und auch die Kelly Geschwister selber wollten ihre Schwester Patricia auf jeden Fall dabei haben. Das Ergebnis all dieser Bemühungen dürfen wir heute bekanntgeben: Patrica wird bei allen Konzerten mit dabei sein. „Diese Aufmerksamkeit und die Enttäuschung der Fans hat mich wirklich sehr berührt, so dass ich eigentlich gar nicht mehr anders konnte, als meine Entscheidung zu ändern und alle Konzerte zu bestätigen. Auch meine Familie steht voll und ganz hinter mir und ich freue mich jetzt riesig, die komplette Tour mit dabei zu sein“, so Patricia.
Begleitet von Schauspielern, Live-Band, Tänzern und einem Erzähler bringen die Kelly Geschwister mit Stille Nacht die originale Weihnachtsgeschichte auf unterhaltsame, besinnliche und feierliche Weise auf die Bühne. Ganz viel Musik ist natürlich auch zu hören und so bietet das Bühnenwerk neben vielen internationalen Weihnachtsliedern auch einige der großen Kelly Hits.
Diesjähriger Charity Partner der Tour ist das Hilfswerk Missio, für welches Patricia Kelly als Botschafterin arbeitet und dessen Projekte mit einem Teil der Eintrittsgelder unterstützt werden.

  • Mi 19. Dezember 2012, 20 Uhr, Stadthalle

Webtipp: Trailer Stille Nacht

Quelle: Go On Promotion

Schlagwörter: Kathy Kelly (2)Stadthalle (151)Weihnachten (71)

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  • Tina Jäger sagt:

    Ich bin seit 20 Jahren ein treuer Kelly Fan und habe mich wahnsinnig gefreut als bekannt wurde, dass die Stille Nacht auch in Rostock einkehren wird. Ich habe lange für das Ticket sparen müssen, aber für die Kellys würde ich auch zwei Monate hungern….

    Das Konzert an sich war unbeschreiblich schön und sehr tränenreich. Ich war jedoch sehr darüber enttäuscht, dass kein Einziger der Kellys nach der Vorstellung zu Autogrammen, Gesprächen oder gar Fotos bereit war. Darüber war ich sehr traurig und es hat mich sehr enttäuscht.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.